• bitte warten…
bitte warten
Echtes
Tischlerhandwerk
aus Salzburg
Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir vom Erstentwurf über die Planung bis hin zur Montage ihr Wunsch-Projekt perfekt um!

PLANUNG:

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam mit dem Auftraggeber besprechen wir den ersten Entwurf. Hier werden die Werkstoffe, Funktionen und Qualitätsansprüche abgestimmt. Durch unsere Kreativität und fachliche Kompetenz wird für jedes Projekt die perfekte Lösung gefunden. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Innenausbau und in der Abwickelung von Großprojekten, übernehmen wir auch gerne die Bauleitung für Ihr Vorhaben. So können wir ein rundum Sorglospaket bieten, welches die Koordination sämtlicher Professionisten inkludiert.

VISUALISIERUNG:

Oft ist es schwer sich anhand von einfachen Plänen sein Traummöbel vorzustellen. Mithilfe einer hochmodernen Computersoftware wird der Fotorealismus bei jedem Projekt angewendet. So erhalten Sie ein „Foto“ von ihrem Möbel und es besteht noch die Möglichkeit kleine Planungskorrekturen vorzunehmen. Erst dann wird es der Produktion übergeben, um Ihr Unikat wahr werden zu lassen.


Der Fotorealismus dient ihrer Vorstellungskraft.

Old version New version

EIGENFERTIGUNG:

Qualität und Dauerhaftigkeit aus Meisterhand ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern es ist Realität. Von der hochmodernen Planung bis hin zur professionellen Fertigung in unserer modernen Tischlerwerkstatt verbunden mit handwerklicher Perfektion, verwirklichen wir nahezu alle Kundenwünsche. Wir benötigen keine Halbfertig – oder Zukaufteile, wir setzen auf moderne Technik verbunden mit traditionellem Handwerk.

MITARBEITER:

Die Basis unseres Erfolgs sind unsere engagierten, bestens ausgebildeten Mitarbeiter. Unsere Facharbeiter und Lehrlinge kommen alle aus der Region und haben in unserem Unternehmen das Holzhandwerk erlernt. Durch unsere Nachwuchsarbeit können wir das traditionelle Tischlerhandwerk mit neuen technischen Möglichkeiten verbinden und unserem Kunden seine Wohnwünsche erfüllen. Die Leidenschaft zur Arbeit mit den natürlichen Werkstoffen spürt man in all unseren Produkten.

UMWELT:

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Umwelt und Umweltschutz. Mein Vorgänger Fritz Schwab gilt als Pionier im Bereich Nachhaltigkeit. Wir produzieren mit Hilfe von Photovoltaikanlagen und Diversen Speichern unseren eigenen Strom. Wir sind in der Lage weitgehend CO2 neutral zu fertigen. Im März 2019 wurde uns für unsere Möbel vom Umweltministerium das Österreichische Umweltzeichen verliehen. Das Österreichische Umweltzeichen garantiert, dass Produkte umweltschonend produziert werden.

REGIONALITÄT:

Regional zu denken und zu handeln ist für uns Bestandteil der Firmenkultur. Unsere Werkstoffe wie Holz, Stein und Metall kommen alle aus der näheren Umgebung. Dies ist nicht nur ein Beitrag zum Umweltschutz, sondern bietet auch unseren Kunden beste Qualität und einen reibungslosen Ablauf in der Abarbeitung seiner Projekte. Die heimische Wirtschaft zu stärken und den Standort Salzburg zu sichern ist uns ein großes Anliegen.


Individelle Planung und nachhaltige Produktion.


Sie haben noch Fragen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontakt-Aufnahme…


Unsere Philosophie…

Die Leidenschaft zur Arbeit mit den natürlichen Werkstoffen spürt man in all unseren Produkten.


Robert Plattner
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image